Soeben ist Ausgabe 2+3, Band 2012 der Zeitschrift für Anomalistik erschienen:
Mit Beiträgen von Stefan Schmidt, Peter Conrad und Harald Walach, Takeshi Shimizu und Masato Ishikawa, Danny Ammon u.a.
In der Ausgabe sind Beiträge zu den Themen Anomalistik und Zusammenhang zwischen Meditation und Psi, Feld-RNG-Experimente mit Kurzfilmen, Grundsätze redlicher wissenschaftlicher Praxis der UFO-Forschung, ASW mit einem Hohlspiegel u.w.m. enthalten.
"Wie vorstehend schon erwähnt, ist die ZfA inzwischen nicht nur wieder zu ihren angestammten Publikationsrhythmen und -zeitpunkten zurückgekehrt, vielmehr sind auch die Umfänge ihrer Einzelausgaben und Gesamtjahrgänge ebenso gewachsen wie ihre inhaltliche Vielfalt. Einhergegangen ist dies erfreulicherweise zudem nicht nur mit allmählich steigenden Auflagezahlen, sondern auch mit einem zunehmenden Ansehen unserer Zeitschrift deutlich über den Kreis ihrer Stammleser hinaus. So ist es zwar noch längst nicht der Regelfall, kommt aber doch immer häufiger vor, dass in der Zeitschrift für Anomalistik erschienene Aufsätze, Kommentierungen, Bibliographien oder sonstige Beiträge auch in den Fachorganen anderer wissenschaftlicher Disziplinen und in Büchern in wissenschaftsüblicher Weise und ohne weiteres Aufheben (vor allem ohne die bei solchen Gelegenheiten früher bisweilen obligatorisch gewesenen degoutanten Nebenbemerkungen) zitiert werden." (Aus dem Editorial von {ln:Gerd H. Hövelmann}.)
Die Ausgabe der Zeitschrift für Anomalistik kostet 17,00 €, ein Jahresabonnement kostet 22,00 €. Mitglieder der Gesellschaft für Anomalistik erhalten die Zeitschrift im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenlos. Bestellungen können per Post an Gesellschaft für Anomalistik e.V., Felix-Wankel-Str. 7, D-68535 Edingen-Neckarhausen, oder per email an info@anomalistik.de erfolgen.